Hallo Leute, ich bin Lissa und ich bin hier, um Spaß zu haben und mich zu amüsieren, um neue Freunde zu finden, Herzen zu erobern und dich zu verführen. Ich bin einfach, auch wenn ich auf den ersten Blick komplex wirke! Ich bin hier um reden zu können zu dir, lerne dich kennen und nicht nur unter dem Spitznamen.. Ich will es wissen die Person neben dem Spitznamen! Ich mag einfache Typen.. Typen, die etwas bewirken können Ich lache, egal in welcher Stimmung ich bin, Leute, mit denen ich herumalbern kann dass sie nicht sauer werden, Jungs, mit denen ich offen und bequem sein kann, Jungs die in der Lage sind, mich so zu akzeptieren, wie ich bin, und nicht versuchen werden, mich zu ändern!! Ich Liebesphantasien, jede Art von ihnen.. Ich habe selbst so viele.. Ich liebe Rollenspiele und Spiele. Ich bin sehr aufgeschlossen und es gibt nur wenige Dinge, zu denen ich nein sagen würde, wenn du mich nicht überzeugen kannst:pI genieße es, mich mit dir in Stimmung zu bringen, ich mag es, dich zu genießen mich und rede mit mir, ich mag einen Kerl, der weiß, dass es Zeit braucht für eine Frau zu cum(wirklich cum!!).Lissa

Wählen Sie ein Geschenk für LissaFontain

1000 credits
500 credits
200 credits
100 credits
50 credits
1000 credits
500 credits
200 credits
90 credits
80 credits
75 credits
65 credits
60 credits
55 credits
50 credits
45 credits
40 credits
35 credits
30 credits
25 credits
20 credits
15 credits
14 credits
13 credits
12 credits
11 credits
10 credits
9 credits
8 credits
7 credits
6 credits
5 credits
4 credits
3 credits
2 credits
1 credits
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain
LissaFontain